Gaskocher Nj GC-87


Eines Vorweg: Dieser Gaskocher eignet sich in erster Linie für Campingfreunde, Wohnmobil-Besitzer und Naturliebhaber. Denn der Nj GC-87 ist definitiv nur für den Außeneinsatz konzipiert. Dieser Gaskocher liegt preislich derzeit bei etwa 100,00 € und ist eine echte Empfehlung für jeden, der noch nach einem geeigneten Kocher für Draußen sucht. Der Nj GC-87 ist sehr schlicht im Design, aber dafür lässt die Leistung das Herz jedes Hobby-Grillmeisters höher brutzeln.


 Gaskocher NJ GC-87 Amazon

Hier geht's direkt und ohne Umweg zum Produkt >>>

 

 

Der Gaskocher Nj GC-87

Fakten, Daten und Funktionen




Der Gaskocher Nj GC-87 ist ein ganz besonderes Stück, welches nur für den Außeneinsatz konzipiert ist. Da die Kochplatte nicht über eine thermoelektrische Zündsicherung verfügt, darf er aus Sicherheitsgründen nur im Freien genutzt werden. Das Design ist bei diesem Outdoor Gaskocher schlicht und funktional gehalten. Der ganze, etwas überdimensionierte, Campingkocher ist aus glänzendem, rostfreiem Edelstahl gefertigt. Er verfügt über 2 leistungsstarke Brenner (Vorsicht: Untertreibung!) von je 9700 bzw. 4100 Watt (!) und eínen kleinen Gasgrill mit einer Leistung von 2200 Watt. Der Gaskocher kann mit einer herkömmlichen 11 kg Propangasflasche betrieben werden.

Der Gaskocher Nj GC-87 ist mit einer Piezo Zündung ausgestattet. Und sollte einer der Brenner einseitig nicht brennen, so kann man ggf. noch einmal "nachfeuern". Die Topfträger über den Brennern lassen sich bei Bedarf in der Höhe einstellen. Außerdem haben die Ingenieure diesen Gaskocher mit einem "Turbo-Effekt" bedacht, welcher die Gas-Sauerstoff-Verwirblung intensiviert und somit die Leistung steigert und Energie spart. Außerdem wird die Hitze-Erzeugung optimiert. Das Regler-Set für dieses liebliche Mischwesen aus Gas- und Campingkocher ist im Lieferumfang enthalten. Der Kocher kann mit 30 mbar, oder 50 mbar betrieben werden.




Der Gaskocher Nj GC-87

Was sagen die Kunden?




Die Käufer dieses Gaskochers erfreuen sich in der Regel noch immer an ihrem (extrem leistungsstarken) Outdoor Gaskocher. Zwar wird hier und da auf die einfache Fertigung des Nj GC-87 hingewiesen. In puncto Leistung sind sich dann aber alle einig: Dieser Gaskocher geht ab wie Schmidts sprichwörtliche Katze. Die Brenner sind extrem stark. Selbst größere Mengen Wasser lassen sich bei diesem überdimensionierten Campingkochern in wenigen Minuten zum Kochen bringen. Und auf dem kleinen Gas-Grill in der Mitte lassen sich tatsächlich vortrefflich ein paar Würstel brutzeln. Und selbst große Töpfe passen locker zeitgleich auf die beiden Brenner. Die Meinung der Käufer liegt in diesem Falle recht klar auf der Hand: Der Gaskocher Nj GC-87 hat wirklich so Einiges "unter der Haube" und lässt manche Kinnlade offen stehen.



Gaskocher NJ GC-87 Flammen



Gaskocher Nj GC-87 - Das Fazit




Wie soll man es höflich aber dennoch treffend formulieren: Der Gaskocher Nj GC-87 ist der absolute Traum eines jeden, junggebliebenen Hobby-Grillmeisters. Zwei extrem starke Brenner, ausreichend Platz und dazu auch noch ein kleiner Grill ist mit dabei. Ja, was lässt diese Mischung aus Gaskocher und Campingkocher noch zu wünschen übrig? Die fehlende Zündsicherung stört jedoch kaum, da dieses Gerät prinzipiell nur für den Außeneinsatz vorgesehen ist.

Und auch das schlichte Design aus rostfreiem Edelstahl kann einem da nicht die Laune verderben, wenn man dafür das Wasser blitzschnell zum kochen bringt. Mit diesem Gaskocher lassen sich im Garten-Pavillion ganz hervorragende Menüs zaubern. Für jeden Grill-Akrobaten ist dieses Gerät jedenfalls wie ein Sechser im Lotto.



Der Gaskocher NJ GC-87 - GENAUE PREISE & DETAILS PRÜFEN >>>






Gaskocher NJ GC-87

€ 122,90


Gesamtbewertung

8,6/10

Leistung

10

Praxistauglichkeit

7

Zubehör

8

Kundenmeinung

9

Preis / Leistung

9

PROS

- extrem hohe Leistung
- günstig in der Anschaffung
- kleiner Gasgrill inklusive
- blitzschnelles Erhitzen
- zufriedene Kunden
- Regler-Set inklusive

CONS

- einfaches Design
- nur für Außenbereich

Diese Website verwendet Cookies u.a. von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Infos   |   Na, gut.