Wer auf der Suche nach einem 2-flammigen Kochfeld ist, der wird vermutlich auf dieses Gorenje Gaskochfeld stoßen. Das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX ist in einem schlichten Edelstahl-Design gehalten und wirkt recht solide. Mit einem Preis von derzeit rund 160,00 € liegt dieses Kochfeld im mittleren Preisbereich. Und wenn nun auch noch Leistung und Praxistauglichkeit stimmen, dann sollte das Gorenje G 340 UX Kochfeld tatsächlich ein (im wahrsten Sinne des Wortes) heißer Tipp sein.


Hier  gelangen Sie direkt zur Produktseite für das Gorenje G 340 UX




Das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX

Fakten, Daten & Funktionen




Bei einer Leistung von 3000/1000 Watt und einem Gewicht von knapp 4,3 Kilogramm verfügt das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX über zwei Leistungsstarke Brenner. Das Gaskochfeld misst 51 cm (H) x 28,8 cm (B) x 8,7 cm (T) und ist aus rostfreiem Edelstahl (Color / Bordercolor: Edelstahl) gefertigt. Optisch wirkt das Kochfeld schlicht, aber edel. Der Starkbrenner verfügt über eine Leistung von 3000 Watt (97 mm), während der Hilfsbrenner (43 mm) es auf 1000 Watt bringt. Der Anschlußwert beträgt 4,0 kW.

Die Bedienknebel sind oben untergebracht. Das Gaskochfeld verfügt über eine elektrische Einhand-Funkenzündung. Werksseitig ist das Gorenje Gaskochfeld auf Erdgas eingestellt. Es kann aber mittels der beiliegenden Düsen problemlos auf Flüssiggas umgerüstet werden. Die Edelstahl Kochmulde und der eiserne Topfträger sind solide miteinander verbaut.


Das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX 

Was sagen die Kunden?



Die Käufer des Gorenje Gaskochfeldes G 340 UX sind sich in Ihrer Meinung über die Kochstelle sehr einig. Das Kochfeld hält was es verspricht und kann die Anforderungen voll erfüllen. Positiv erwähnt wurden vor allem das edle Design und die solide Verarbeitung. Aber auch die leichte Reinigung bei diesem Gorenje Gaskochfeld im Gegensatz zu anderen Kochstellen kam bei den Kunden gut an. Insgesamt gab es in puncto Praxis-Tauglichkeit, Verarbeitung und Design von den Käufern durchweg gute Noten.



Das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX 

Das Fazit



Das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX kann die Anforderungen vollends erfüllen, die an ein gutes Kochfeld gestellt werden müssen. Der Starkbrenner ist mit 3000 Watt wirklich ausreichend stark und wenn man ganz ehrlich ist: Es sieht schon schick aus - Dieses Gorenje G 340 UX!

Auch die Käufer des Kochfeldes waren mit dem Gorenje Gaskochfeld G 340 UX durchweg zufrieden. Insgesamt liefern Leistung, Design, Verarbeitung und Praxistauglichkeit beim Gorenje Gaskochfeld G 340 UX ein absolut stimmiges Bild ab. Bei diesem Kochfeld auch besonders positiv aufgefallen: Das gute Preis-/Leistungs-Verhältnis. Alles in allem kann man das Gorenje Gaskochfeld G 340 UX mit Sicherheit guten Gewissens zum Kauf empfehlen...




HIER geht's direkt weiter zur Produktseite >>> Gorenje Gaskochfeld G 340 UX





Gorenje Gaskochfeld G340 UX

Abmessungen / Datenblatt


tn_dlm.KF-Gorenje-G-340-UX-Datenblatt.jpg

Gorenje Gaskochfeld G 340 UX

€ 160,00


Gesamtbewertung

8,4/10

Leistung

7

Praxistauglichkeit

10

Zubehör

8

Kundenmeinung

8

Preis / Leistung

9

PROS

- angemessene Leistung
- leicht zu reinigen
- edles Design
- solide Verarbeitung
- langlebig
- rostfreier Edelstahl
- Einhand-Funkenzündung
- u.v.m

CONS

- nicht bekannt

Diese Website verwendet Cookies u.a. von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Infos   |   Na, gut.